Gruppen & Weiteres

1.) Körper-Klang-Gruppen zusammen mit Judika Bartels

Einmal im Monat biete ich zusammen mit Judika Bartels einen Abend der besonderen Klangerfahrung an. Wir nutzen verschiedenste Instrumente und unsere Stimmen, um einen Raum zu eröffnen, in den Du als Teilnehmer/in einfach eintauchen darfst. Um das auditive Klangerleben noch zu vertiefen nutzen wir unsere Erfahrungen als Körpertherapeutinnen und ergänzen die Klänge durch achtsame körperliche Berührungen.

 

 

Der Klang, der möglicherweise ein Gefühl von „Fortschweben“ oder „Abheben“ erzeugt, wird durch die direkte Berührung mit einer „erdenden Qualität“ ergänzt und bringt den Körper immer wieder in den Bewusstseinsfokus. Dadurch wird es leichter, „im Hier und Jetzt“ zu bleiben und ganz bewusst tiefe Entspannung zu erleben.

 

Nächster Termin: 

Mittwoch, 21.02.2017

19.30-ca. 21.00 Uhr

Ort: Karlstraße 3, 12307 Berlin – Lichtenrade

Kosten: 20 Euro

 

2.) Workshop – Tag mit Janina Moelle

 

SA 7.4.2018 | 10 –18 Uhr | »Wofür schlägt Dein Herz?« mit Janna Dresel & Janina Moelle

Was bringt dein inneres Feuer zum Erglühen? Wofür lebst Du? Was ist Deine tiefste Sehnsucht?

Wir leben in einer Zeit, wo Leistung, Schnelligkeit und Konkurrenz häufig im Vordergrund stehen. Vielleicht hast du gelernt, zu funktionieren, das zu erfüllen, was von dir erwartet wird.

Und vielleicht spürst du manchmal, in Momenten, in denen es still um Dich ist, die innere Leere, die Traurigkeit. Und Du weißt tief in Dir, „das kann nicht alles sein“. Irgendwo in Dir, vielleicht ganz verborgen, gibt es diese leise Ahnung. Dieses Wissen um Deine Träume, um die Zeit, als Du sie Dir noch erlaubt hast. Vielleicht erschienen sie Dir irgendwann unerreichbar, zu gefährlich, vielleicht hast Du Angst, wieder dorthin zu schauen.

Wir möchten genau zu dieser Stelle in Deinem Herzen mit Dir reisen. Zurückerobern, was dort schlummert. Aufspüren, wer Du wirklich bist.

Und dann diese leise Ahnung größer und lauter werden lassen, ihr eine Stimme geben und einmal „so tun“, als sei alles möglich. Phantasieren, „spinnen“, unseren Gedanken und Sehnsüchten freien Lauf lassen. Dabei die Stimmen in uns wahrnehmen, die das ganz und gar nicht möchten, die versuchen uns einzureden, wir seien es nicht wert.

Ein Tag, um zurückzufinden zu unseren Träumen. Und unser Herz erneut zum Schlagen bringen…

Wir, Janina Moelle und Janna Dresel, gehen selbst diesen Weg, uns immer wieder mit den tiefsten Sehnsüchten unserer Herzen zu verbinden und dem inneren Ruf zu folgen. Wir begleiten Dich in einer geschützten Gruppe durch diesen Prozess mit verschiedenen Techniken aus Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Meditation und Trancereisen, Arbeit mit Glaubenssätzen, dem „inneren Kind“ und intuitivem Schreiben.

Und vor Allem mit dem großen Herzenswunsch, jeden einzelnen dort abzuholen, wo sie/ er gerade steht. Wir sind offen und freuen uns auf einen gemeinsamen Tag.

 

Workshopleiterinnen:
Janna Dresel, Heilpraktikerin, Körper-, Klang- und Sexualtherapeutin (www.janna-dresel.de)
Janina Moelle, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Körpertherapeutin (www.janina-moelle.de)

Zeiten: Samstag, 7. April 2018, 10.00-18.00 Uhr

Kosten: 80 € Euro

Anmeldung unter kontakt@janina-moelle.de oder kontakt@janna-dresel.de.