Wofür schlägt Dein Herz? Workshop in Berlin

Ein Tag, um uns wieder mit der Weisheit unseres Herzens zu verbinden und mit neuer Inspiration für unseren Lebensweg in den Alltag zurückzukehren.

Wofür schlägt dein Herz? Was bringt dein inneres Feuer zum Erglühen? Wofür lebst Du? Was ist Deine tiefste Sehnsucht?

Selbstfindungsworkshop Wofür schlägt dein Herz? Berlin 2018

Selbstfindungsworkshop in Berlin – »Wofür schlägt Dein Herz?«
mit Janna Dresel & Janina Moelle

Wann:
Samstag 14.07.2018 | 10.00 – 17.00 Uhr oder
Samstag 18.08.2018 | 10.00 – 17.00 Uhr

Wir leben in einer Zeit, wo Leistung, Schnelligkeit und Konkurrenz häufig im Vordergrund stehen. Vielleicht hast du gelernt, zu funktionieren, das zu erfüllen, was von dir erwartet wird.

Und vielleicht spürst du manchmal, in Momenten, in denen es still um Dich ist, die innere Leere, die Traurigkeit. Und Du weißt tief in Dir, „das kann nicht alles sein“. Irgendwo in Dir, vielleicht ganz verborgen, gibt es diese leise Ahnung. Dieses Wissen um Deine Träume, um die Zeit, als Du sie Dir noch erlaubt hast. Vielleicht erschienen sie Dir irgendwann unerreichbar, zu gefährlich, vielleicht hast Du Angst, wieder dorthin zu schauen.

Wir möchten in dieser Selbstfindungsworkshop genau zu dieser Stelle in Deinem Herzen mit Dir reisen. Zurückerobern, was dort schlummert. Aufspüren, wer Du wirklich bist.

Und dann diese leise Ahnung größer und lauter werden lassen, ihr eine Stimme geben und einmal „so tun“, als sei alles möglich. Phantasieren, „spinnen“, unseren Gedanken und Sehnsüchten freien Lauf lassen. Dabei die Stimmen in uns wahrnehmen, die das ganz und gar nicht möchten, die versuchen uns einzureden, wir seien es nicht wert.

Ein Tag, um zurückzufinden zu unseren Träumen. Und unser Herz erneut zum Schlagen bringen…

Wir, Janina Moelle und Janna Dresel, gehen selbst diesen Weg, uns immer wieder mit den tiefsten Sehnsüchten unserer Herzen zu verbinden und dem inneren Ruf zu folgen. Wir begleiten Dich in einer geschützten Gruppe durch diesen Selbstfindungsprozess mit verschiedenen Techniken aus Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Meditation und Trancereisen, Arbeit mit Glaubenssätzen, dem „inneren Kind“ und intuitivem Schreiben.

Und vor Allem mit dem großen Herzenswunsch, jeden einzelnen dort abzuholen, wo sie/ er gerade steht. Wir sind offen und freuen uns auf einen gemeinsamen Tag.

Wofür schlägt dein Herz? Selbstfindung Workshop Berlin

Workshopleiterinnen:
Janna Dresel, Heilpraktikerin, Körper-, Klang- und Sexualtherapeutin (www.janna-dresel.de)
Janina Moelle, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Körpertherapeutin (www.janina-moelle.de)

Zeiten:
Samstag 14.07.2018 | 10.00 – 17.00 Uhr oder
Samstag 18.08.2018 | 10.00 – 17.00 Uhr

Ort des Selbstfindungsworkshop: Bodhicharya,
Kinzigstr. 25–29
10247 Berlin

Kosten:   80 € Euro (ein Workshoptag)

Anmeldung (bitte wähle einen Termin) für den Selbstfindungsworkshop »Wofür schlägt Dein Herz?« direkt bei kontakt@janina-moelle.de oder kontakt@janna-dresel.de.